Menue Ãœber uns Impressum Kontakt Links Ãœber uns Aktuelles

Die Freien Wähler Burgenlandkreis e.V. laden in Vorbereitung der Landtagswahlen 2011 alle Mandatsträger und Vertreter der freien und unabhängigen Wählergemeinschaften im Burgenlandkreis zu einem Erfahrungsaustausch am Montag, den 28.06.2010, 19.00 Uhr in die Gaststätte „Zum goldenen Stern“ , Hinter der Post, in Naumburg ein.

In Vorbereitung der Regionalkonferenzen der Freien Wähler für die 4 Landtagswahlkreise des Burgenlandkreises wird der stellvertretender Landesvorsitzende der Freien Wähler Sachsen Anhalt, Herr Günther Weiße von der am 12.06.2010 erfolgten Gründung der Landesvereinigung der Freien Wähler berichten und den Entwurf des Wahlprogramms, sowie die politischen Ziele der Landesvereinigung vorstellen.